Was schenkt man denn einem Baby zu Weihnachten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lege ein sparbuch an und zahle regelmässig kleine summen darauf ein, so ermöglichst du dem neuen erdenbewohner selbst zu entscheiden was es später mit dem gut angelegtem und verzinsten betrag anstellen möchte. kaufe bitte keine unnütze geschenke!! es ist deine entscheidung, ich hoffe du entscheidest richtig im sinne des kleinen. MfG. K.

ansich ganz gut ABER ich finde eine kleinigkeit ist doch immer noch ganz nett

0

coole idee :-) hatte ich auch schon drüber nachgedacht

0

Gute Idee aber bitte ein Tagesgeldkonto!!!! Sparbücher bringen so gut wie keine Zinsen!!!

0

FRag die Eltern was das Kleine gebrauchen kann

Gute Antwort. Vor Stramplern und Spielzeug werden sich die Eltern kaum retten können.

0

Einen Babysitter-Gutschein für das Baby! Dann können die Eltern mal einen schönen Abend einlegen und dem Baby geht es besser weil es den Eltern eine Portion Glück bereitet hat!

tolles geschenk, da hat das kleine auch etwas davon......

0

frag die eltern, was gebraucht wird.... das kind kann ja noch nix dazu sagen...

vielleicht ein kuscheltuch oder ein besonders schönes kinderbesteck (ist zwar noch ein bisschen früh, aber schadet ja nichts) kommt ja auch drauf an was schon vorhanden ist ....bei uns gab es das erste weihnachten eine spieluhr und einen tripp trapp stuhl

Was möchtest Du wissen?