Was schenkt man denn einem Baby zu Weihnachten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lege ein sparbuch an und zahle regelmässig kleine summen darauf ein, so ermöglichst du dem neuen erdenbewohner selbst zu entscheiden was es später mit dem gut angelegtem und verzinsten betrag anstellen möchte. kaufe bitte keine unnütze geschenke!! es ist deine entscheidung, ich hoffe du entscheidest richtig im sinne des kleinen. MfG. K.

CathiVonundZu  23.11.2009, 23:47

ansich ganz gut ABER ich finde eine kleinigkeit ist doch immer noch ganz nett

Booger
Fragesteller

coole idee :-) hatte ich auch schon drüber nachgedacht

Nordfriesin  24.11.2009, 12:17

Gute Idee aber bitte ein Tagesgeldkonto!!!! Sparbücher bringen so gut wie keine Zinsen!!!

Einen Babysitter-Gutschein für das Baby! Dann können die Eltern mal einen schönen Abend einlegen und dem Baby geht es besser weil es den Eltern eine Portion Glück bereitet hat!

klausbert  24.11.2009, 20:06

tolles geschenk, da hat das kleine auch etwas davon......

vielleicht ein kuscheltuch oder ein besonders schönes kinderbesteck (ist zwar noch ein bisschen früh, aber schadet ja nichts) kommt ja auch drauf an was schon vorhanden ist ....bei uns gab es das erste weihnachten eine spieluhr und einen tripp trapp stuhl

Eine hübsche Kuscheldecke oder ein Kuscheltier mit Spieluhr im Bauch! Die ist toll für unterwegs, weil sie das Kind beruhigt!

Ich denke, dem Kind ist es ziemlich egal, ob es was zu Weihnachten bekommt oder nicht. Es registriert ja bestimmt noch nicht mal, dass ein besonderer Tag ist.

Booger
Fragesteller

das nich, aber ich will trotzdem schenken :-)