was sind die schönsten wenig bekannten Schwimmbäder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassischer Weise sind Schwimmbäder, die schlecht besucht sind, nicht gut oder kurz vor der Schließung, weil sie sich nicht rechnen.

Montage sind die am geringsten frequentierten Tage in Schwimmbädern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann nur jemand wissen, der viele kennt und vergleichen kann. Ich kann es nicht, aber da überall gespart wird, nehme ich an, dass die Bäder ohne viele Besucher schon geschlossen worden sind.

Ich kenne leider nur die schönsten Saunaanlagen...

sauna-verzeichnis.de

Bei Schwimmbädern bin leider raus. Zwar haben viele Saunaanlagen auch angeschlossene Schwimmbäder, aber Schwimmen ist nicht so mein Ding.

Viel Erfolg!

LG saunatom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Baggersee, dort gibt es oft keine Kleiderordnung noch dazu.

Im Winter wird es schwerer weil alle Schwimmbäder auf Google Maps stehen und zu machen wenn zu wenige kommen, probier es an einem Werktag

Djgrjhjf2664474
Fragesteller

Vielen dank.

Auch wenn du meine Frage nicht zufriedenstellend beantwortet hast.