Kennt jemand diese YU-GI-OH Karte? (Der Aggressor der dunklen Welt) ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Karte ist keine YuGiOh Karte, das ist ein Fälschung, das kannst daran sehen das ATK für Angriff und DEF für Verteidigung nicht verwendet und Außerdem falsche Bezeichnung und  Rechtschreibung verwendet wird, es gibt noch viel mehr was die Karte als Fälschung entlarvt.

Schau mal hier http://www.yugioh-wiki.de/ ob du die Karte findest und oder siehst den Unterschied, zwischen deiner und echten YuGiOh Karten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja sie ist besonders und zwar besonders schlecht gefälscht^^ nicht einmal der Effekttext ergibt Sinn. XD
Kannst eigentlich direkt in die Tonne werfen.
Das Original heißt Invader of Drakness: http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Eindringling_der_Finsternis

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lin977a
25.02.2017, 18:43

Haha okay, kenne mich damit nicht mal ansatzweise aus. 😂 aber danke für die Antwort. 👍🏻

0

Hier das Foto. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?