Habe beim Aufräumen diese Yu Gi Oh! Karte gefunden wie viel ist die Wert?

Weisser Drache mit gruenen Augen. - (Yu-Gi-Oh!, Drachen)

8 Antworten

Die ist genau so viel wert wie ein 6cm x 8cm großes Blatt Papier. Also rein gar nichts. Dafür gibts mehrere Gründe:

  • Sie ist gefälscht, daher keine originale Yugioh-Karte
  • Selbst wenn sie echt wäre, der Zustand der Karte ist extrem schlecht. Schon wenn eine Karte eine kleine Biegung oder eine winzige umgeknickte Ecke hat, verliert sie sehr viel Wert.

Die kannst du verschenken :) Die darf man nicht spielen, da sie gefälscht ist und sowieso, spielst du das Spiel überhaupt noch?

Erstens die ist gefälscht Zweitens Zustand ist schlecht Drittens Den Namen Gina nicht mal Aber es gibt Leute die sammeln gefälschte Yu Gi oh Karten. Du musst nur drunter schreiben das sie gefälscht ist sonst können Sie dich verklagen.

Nix ist gefälscht es gibt keine drachen stamm und das sind drei weiße drachen mit eiskalten blick und nicht geün ;)