PLZ Falsch DHL?

3 Antworten

PLZ sind NICHT international eindeutig. so wird es 33129 in DE und den USA und in anderen Ländern geben.

32129 ist in DE nicht vergeben. Also wird die Post anhand der restlichen Angaben (Straße etc) prüfen, ob sie dem Empfänger dennoch zugeordnet werden kann. Ansonsten kommt das Paket zurück.

rockthekrokodil  13.07.2023, 20:03

freut mich dass wir helfen konnten. immer wieder gerne

Kontaktiere den Verkäufer über kleinanzeigen. Übrigens gibt es die falsche plz in D auch.

data2309  12.07.2023, 14:03
Übrigens gibt es die falsche plz in D auch.

auch.... nicht!

auf jeden fall wird das paket nicht in florida landen.

so schlau ist dhl schon, dass die das bemerken und korrigieren bzw. richtig ausliefern.

ScanFee
Fragesteller

Also du meinst es kommt richtig an?

data2309  12.07.2023, 14:14
@ScanFee

käme mit sicherheit sogar an, wenn du die plz weggelassen hättest