Plus und Blutdruck Frage?

3 Antworten

Es kann sein ,das du dir das nur einbildest,kommt vor.

mayen 
Fragesteller
 15.04.2024, 10:47

Eigentlich nicht, mir fällt nur auf je nach Wetter ist es halt auffällig mal mehr mal weniger

0

wenn man sich deine ganzen fragen anschaut, lautet die diagnose nicht kreislauf- oder herzprobleme, sondern

hypochondrie

aber auch dafür gibt es ärzte, nur nicht hausärzte oder kardiologen.

mayen 
Fragesteller
 15.04.2024, 10:50

Hahaha , ich habe keine hypochondrie, dafür war ich schon beim Arzt und es wurde keine festgestellt,es ist ja nur eine Frage und keine Angst oder sonstiges , Verspannungen habe ich schon Zeit 8 Jahren zu tun mal sind sie da mal nicht und mal so stark das ich nur schmerzen habe . Nur weil ich viel darüber schreibe aber keine genaue Antwort erhalte frag ich halt meistens öfters , leute sofort zu beschuldigen mir hypochondrie ist der Oberhammer , genau so wenn ein Kind lebhaft ist hat es ADHS und Brauch Medikamente wo sie d wir denn angekommen .

0

1. Könnten die Nackenschmerzen von einer zu weichen, zu harten Matratze kommen.

2. Kann es an einem falschen Kissen liegen

3. Kann es psychosomatisch bedingt sein.

mayen 
Fragesteller
 15.04.2024, 10:51

1 und 2 könnte passen aber 3 nicht .

0