Plus und Blutdruck Frage?

3 Antworten

Es kann sein ,das du dir das nur einbildest,kommt vor.

mayen
Fragesteller

Eigentlich nicht, mir fällt nur auf je nach Wetter ist es halt auffällig mal mehr mal weniger

wenn man sich deine ganzen fragen anschaut, lautet die diagnose nicht kreislauf- oder herzprobleme, sondern

hypochondrie

aber auch dafür gibt es ärzte, nur nicht hausärzte oder kardiologen.

mayen
Fragesteller

Hahaha , ich habe keine hypochondrie, dafür war ich schon beim Arzt und es wurde keine festgestellt,es ist ja nur eine Frage und keine Angst oder sonstiges , Verspannungen habe ich schon Zeit 8 Jahren zu tun mal sind sie da mal nicht und mal so stark das ich nur schmerzen habe . Nur weil ich viel darüber schreibe aber keine genaue Antwort erhalte frag ich halt meistens öfters , leute sofort zu beschuldigen mir hypochondrie ist der Oberhammer , genau so wenn ein Kind lebhaft ist hat es ADHS und Brauch Medikamente wo sie d wir denn angekommen .

1. Könnten die Nackenschmerzen von einer zu weichen, zu harten Matratze kommen.

2. Kann es an einem falschen Kissen liegen

3. Kann es psychosomatisch bedingt sein.

mayen
Fragesteller

1 und 2 könnte passen aber 3 nicht .