Belastungs EKG Polizeiärztliche Untersuchung?

2 Antworten

Moin (baldiger) Kollege,

wenn du gesund bist nicht komplett unsportlich, dann stellt das Belastungs-EKG keine Probleme für dich dar.
Mein Einstellungstest ist jetzt schon ein paar Jährchen her, aber ich weiß noch, dass ich auch sehr aufgeregt war. Damals hab ich mich auch nur wenig vorbereitet.

Mach dir keine zu großen Sorgen!

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bennet1602
Fragesteller

Vielen Dank🙏🏻

Dieses Belastungs-EKG ist kompliziert. Da Niedersachsen es nicht mehr macht, bin ich aus der Übung ....

Du kannst pwc100/150 googeln und dir ansehen, was wie berechnet und bewertet wird.

Allerdings ist für Auswertung nach WHO etwas anders als nach PDV 300.

Gruß S.