Polizei NRW Belastungs-EKG zu wenig Kraft für die letzte Watt-Stufe?

2 Antworten

Diese beantwortet zwar nicht deine Frage, aber ich verstehe sie nicht. Nichts ist leichter, als sich auf ein Ergometer vorzubereiten. Dazu braucht man nur ein Fahrrad.

Bei mir war es so, dass die letzte Stufe als erfüllt gilt, wenn davon mindestens 1 Minute geschafft wurde, und Puls und Blutdruck im normalen Bereich blieben.

Es kommt auf die vorherigen Resultate an. Wenn du die letzte Stufe nicht schaffst kann es sein das du rausfliegst, es kann aber auch sein das du weiterkommst. Wie gesagt : es kommt auf die Punkte an die du gesammelt hast.

Nbastar333
Fragesteller

Meinst du die Punkte beim Sehtest, Hörtest? Oder welche Punkte meinst du?

blueman3040  07.06.2021, 06:54
@Nbastar333

Man bekommt überall Punkte. Die 2300-2500 Bewerber mit den meisten Punkten werden zur Ausbildung /Studium zugelassen.

blueman3040  17.06.2021, 22:13
@Isolight23

Da bekommt man keine Punkte. Man wird getestet ob man gesund ist, und den Dienst als polizist machen kann.

Isolight23  17.06.2021, 22:17
@blueman3040

Das wusste ich, war halt nur etwas irritiert. Hab in 4 Tagen meine Prüfung/Untersuchung