Belastungs EKG Polizei?

2 Antworten

15 Minuten, wobei alle 2Minuten die Wattzahl um 25 Watt erhöht wird.

Gehen die Herzwerte dramatisch hoch, wird abgebrochen.

Danach noch 7 Minuten Beobachtung.

luri3
Fragesteller

Sicher in Baden Württemberg? Und darf ich 220-Alter erreichen?

Wieso bekommst Du das nicht hin, 6 min. auf dem Testfahrrad mit Puls unter 170 zu schaffen? Hast Du das denn schon mal probiert? Wenn ich mit 77 das bei meiner Kardiologin schaffe (und ich bin alles andere als gesund), dann wirst Du das als vielleicht 20-jähriger doch locker schaffen.

luri3
Fragesteller

Ja habe es schon probiert, hatte nach 6 minuten nen Puls von 180..