Belastungs ekg anstrengend?

Fahre sehr viel fahrrad. Da sollte ich ja eigentlich eine einigermaßen gute kondition haben.

Was ist, wenn der arzt dann denkt es läge nur an der kondition?

2 Antworten

Keine Angst, das ist nicht schlimm. Die Belastung hält sich in Grenzen. Es löst keinerlei Probleme aus. Wenn du nicht mehr kannst dann sagst du es und brichst es ab. Es is aber gut mal etwas über seine Kondition zu erfahren.

Habe das bestimmt schon 3x gemacht und mir geht es immer noch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Belastungs EKG ist schon anstrengend wenn man nicht so fit ist und wenig Kondition hat.

Ich habe auch schon eins hinter mir und ich war danach total außer Atem. Der Arzt meinte damals halt es war nichts auffälliges zu sehen, nur man merkte halt das ich wenig Konditon habe.