Plötzlich auf der Titanic - wie wäre eure Vorgehensweise?

8 Antworten

Den Porno im Unterdeck live anschauen, den Offizier, die Pfeife die den Eisberg nicht sieht rechtzeitig mit Alkohol abfüllen und den Kapitän rechtzeitig überreden das Steuer zu übernehmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

sofort kündigen, und mit einem Boot abhauen.

Das würde das Schiff aufhalten, und somit würde es so nicht aufgeschlitzt werden.

Hansi

Ich würde herum laufen, allen laut sagen: "Es geht unter! Unser Schiff wird übermorgen sinken! Rettet euch! Kehrt um. Wir werden alle sinken!"

Daraufhin schreien alle zurück: "Hilfe, rettet uns - ein Querdenker ist an Bord!"

Danach packt mich der Kapitän in ein Rettungsboot und setzt mich an einem Eisberg ab. Zum Abschied sagt er: " Nun, mal sehen, ob du anstatt quer zu denken wenigstens geradeaus rudern kannst! ".

Beim Ablegen vom Eisberg touchiert die Titanic denselben und geht unter.

Leider wird der Querdenker vom Strudel quer erfasst und geht unter. Zum Schluss denkt er: "Mist. Hätte ich doch nur in die Politik gewechselt!"

Ich würde den Dingen ihren Lauf lassen denn was Viele nicht wissen, an Bord befand sich ein sehr gefährlicher Mann und es ist gut das er nun auf dem Meeresgrund liegt. Es war der uneheliche Sohn Nicola Teslas und hätte er überlebt, würde es die Meschheit Heute nicht mehr geben dank einer seiner Erfindungen.

Ja ich komme aus der Zukunft aber keine Sorge, wir beobachten nur ;-)

Wenn ich alle Informationen von heute hätte dann würde ich auf einem Brief sämtliche Informationen die ich nicht haben kann niederschreiben also die Rettungsboote die Anzahl der Passagiere dann die Schwachstellen durch die nach oben nicht geschlossenen Bereiche mit den Schotten die bei Beschädigungen des Rumpfes einen versinken unmöglich machen sollen aber bei so großer Beschädigung eben nacheinander verlaufen würden und dann würde ich will eine Sprengladung die von außen am Schiffsrumpf angebracht ist und das Schiff gezielt versenken soll oben während der Jungfernfahrt zu sinken mit allen nicht zu rettenden Personen an Bord damit die Reederei durch diese Katastrophe in den finanziellen Ruin getrieben wird als Absicht angeben und dieses Dokument würde ich dann mit einer Kerze Siegeln und Konstrukteur des Schiffes während des zweiten Tages noch übergeben und zwar mit den Worten ich wurde an den dogs angesprochen und man hat mir meine Fahrt bezahlt wenn ich verspreche diesen Brief am zweiten Tag an sie auszuhändigen und dann würde ich mich wieder auf meinen Platz setzen und mal schauen was passiert denn nur nötig das Schiff einmal dazu zu bringen den Kurs zu ändern die Fahrt langsamer oder schneller vorzusetzen oder kurz zu stoppen um den Rumpf von außen zu prüfen und dann die Fahrt vorzusetzen damit der entsprechende Eisberg nicht getroffen wird aber ob die Titanic dann trotzdem an einem anderen Eisberg ihr Ende findet das kann ich nicht sagen dann mein Ziel ist nur diesen einen Eisberg zu verpassen und deine die Tatsache dass ich an Bord bin sorgt schon für eine völlig andere Zukunft und ich kann die Erinnerungen die ich habe nicht mehr anwenden oder nutzen denn nur die Tatsache sich an Bord bin reicht schon dass die Zukunft sich verändern könnte ohne dass ich aktiv darauf einwirken muss.

Ansonsten würde nicht alles bereitlegen um mich mit Waffengewalt auf ein Rettungsboot zu begeben, meinetwegen auch alleine schon am

Vortag der Kollision.

Und wenn gar nichts mehr geht dann mache ich meine Zeitmaschine mit der ich dort gelandet bin einfach wieder an und Reise ab

Woher ich das weiß:Recherche