PlayStation 5 kaufen // zuschlagen oder fake?

4 Antworten

21 ein Stern sind nicht Warnung genug?

Die UVP der PS5 liegt bei 550€. Fifa kostet etwa 80€ und zwei Controller etwa 160€.

Warum sollte ein Verkäufer freiwillig auf so viel Geld verzichten? Die Leute sind schon froh, wenn sie die PS5 für UVP bekommen und dann ist diese immer sofort ausverkauft.

Das alles für 480€ wäre Verlustgeschäft. Das ist ganz sicher nicht legit. Ich würde die Finger davon lassen. Am Ende bekommst du höchstens eine PS5 digital, aber selbst das bezweifle ich.

MisterBlaa
Fragesteller

Hm ja ist ein Argument

Würde dies eher nicht tun. Wäre mir das Risiko zu hoch.

Der Preis ist auch viel zu "billig". Das sind 800€ die du sparst. Jetzt 110€.

Wenn du abgezockt wirst bist du ziemlich am Arsch.

NVM ich glaub das ist scam

MisterBlaa
Fragesteller

Was wenn ich’s nicht erhalte?