Überprüft amazon Marketplace Versand durch Amazon die ware auf Echtheit?

1 Antwort

Nein, Drittanbieter unterliegen keiner Überwachung und Amazon hat diese Ware nie zu Gesicht bekommen.

Selbst bei Versand durch Amazon wird hier lediglich die Warenlagerung übernommen. In Kartone usw. schaut Niemand rein.

Amazon bietet hier nur eine Dienstleistung

Anonym532627273
Fragesteller

Also kann man einfach so steine oder Sand in den karton tun ohne das amazon vorher irgendwie Stichprobenartig paar chargen im lager prüft:(