Plastikfolie/Frischhalte-Folie auf dem Essen geschmolzen, wie giftig ist es?

5 Antworten

Die Folie besteht vermutlich aus Polyethylen. Das setzt keine giftigen Gase frei. Entferne alle Plastik, im Zweifel die obere Schicht des Essens. Das was darunter ist, kannst Du essen.

würde ich nicht mehr essen. Bin bei solchen Sachen aber allgemein sehr vorsichtig.

Hui - was ist denn heute los - schon die zweite Frage von einem potentiellen Kandidat des Darwin Awards.
Werde die nächsten Wochen mal nachschauen, ob das da was gemeldet wurde. Die Konkurrenz ist groß und schläft nicht.... äh... bzw. "schläft" doch.... wie dem auch sei...
Ansonsten: Vielen Dank für die Bemühung den Genpool der Menschheit zu verbessern. Vielleicht klappt es ja.

Junge, das geht nicht!

Ja schau mal, warum schmeißt du denn Brötchen mit de´ Verpackung in die Fritteuse? Und den Bounty auch noch! Das macht man doch nicht!