Pizza Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Andere 39%
Hawaii 26%
Salami 16%
Margarita 11%
Schinken 5%
Calzone 3%

10 Antworten

Salami

am liebsten viel Salami ( scharfer Salami ) - dazu Peperoni, Knoblauch und Oliven und extrem wenig bzw. fast kein Käse. Käse finde ich absolut eklig

Andere

Für mich ist die mit Spinat immer die Nr. 1

LG Lazarius.

Hawaii

Geht nichts über die King Caesar Pizza bei Pizza Hut. Hawaii folgt bei mir dann auf zweiter Stelle :P

Calzone

Aber sie muß authentisch sein....

...nicht mit Aldi-Salami und Aldi-Kochschinken und Billig Emmentaler

...ich habe sie in Bolognia gegessen und in Neapel und auch in Little Italy NYC...

...ich weiß wie sie zubereitetet werden muß, wie sie auszusehen hat, was drin sein muß und wie sie zu schmecken hat...

...mein Lieblings-Italiener weiß das auch... jedoch ein Großteil der Pizzabäcker in Deutschland führen ihre Gäste kulinarisch hinters Licht!

...und das ist eine Schande!

Hawaii

Aber auch nur sehr selten mal. :-)Ich mag Ananas.