Pitbike 4 takt 125ccm zu viel Öl?

2 Antworten

Ehrliche Antwort, nach den Bildern aus dem anderen Thread zu urteilen, noname Billigteil, reparatur unwirtschaftlich, entsorgen! Und nächstes Mal Anleitung lesen. Wenn man 2T und 4T nicht unterscheiden kann, fehlt das benötigte Wissen um so ein Fahrzeug langfristig betreiben zu können.

  • zuviel Öl eingefüllt
  • Zylinderkopfdichtung kaputt
  • Kolbenringe im Eimer
  • Ventilschaftdichtungen kaputt
  • usw.

Du hast ein ernstes Problem. Bring das Moped in die Werkstatt oder frag einen Schrauber in der Bekanntschaft, der sich das mal ansieht.