Was für Öl braucht ein PITBIKE mit 49ccm und 4gang?

2 Antworten

Du brauchst für den Ölwechsel ca. 1 Liter SAE 10W-40.

Getriebeöl brauchst du nicht,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich vermute fast, es ist ein Zweitakter.

POCKETDRIVER
Fragesteller

Ja ist ein Viertakter weil, man erkennen kann das eine eine Kette vom Block zum Kopf geht welche die 2 Ventile ansteuert und eine CDI Zündung ist verbaut welches es glaube nur bei Viertakter gibt

OliSPunkt  02.07.2023, 13:43
@POCKETDRIVER

Nachdem du das erste Foto geändert hast, glaube ich es auch. Ist halt sehr ungewöhnlich, 49ccm und 4Takter.