Pitbike/Dirtbike Loncin 125ccm?

2 Antworten

Das Ding ist schon kaputt ab Werk, die werden nur "Vormontiert" verkauft.

Das bedeutet da ist nichts justiert und ncihts eingstellt. Wenn du wirklich mal damit fahre nwillst, muss ein Mechaniker erstmal alle Schrauben kontrollieren und alles einstellen.

Anosten ist das Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor, auf jeder Motocross strecke bist du damit die grösste Lachnummer.

Flag129423
Fragesteller

Wo kann man ein kontrollieren lassen? Wo rufe ich an?

für den Garten auf dem eigenen Grundstück reicht das Spielzeug- aber bedenke , das billigste China-ware ist und schnell Kaput geht.

Flag129423
Fragesteller

Es kommt nicht vom Ausland (China)

matrix791  19.07.2021, 06:36
@Flag129423

in Europa wird sowas gar nicht Produziert.

Das wird in China Produziert - hier her geschickt und dann Verkauft.

Es bleibt ein Kinderspielzeug für den Garten