Soll ich anhalten oder flüchten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Flüchten 75%
Anhalten 25%
Flüchten und nie wieder ein Wort mit den reden XDDD 0%

4 Antworten

Also ich würde ja nicht mit dem Bike durch öffentliche Straßen fahren. Es ist verboten und diese Bikes sind nicht Straßenverkehrssicher. Könnt ihr das Bike nicht ins Auto tun? Mein Sohn hat ein Dirtbike, weiß aber grade nicht wieviel zoll es hat. Es hat 600 oder 700 gekostet. Für eine Crossmaschine würde ich schon an die 1000 oder mehr ausgeben. Mein Sohn wird nächstes Jahr ein neues bekommen, da die Dirtbikes nicht von gutem Material sind und brechen können.

Also, falls du doch durch die Straßen fahren solltest, versuch dich nicht erwischen zu lassen. Aber abhauen, solltest du nicht. Sei vernünftig und stell dich "wenn" lieber dumm und erfahren. Wie alt bist denn du überhaupt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexPrinz
Fragesteller

Werde in 6 Monaten 14. Hab schon erfahrungen gesammelt mit dem 50er Bike. Es hat sogar ein Bewohner aus unserem Dorf mir den Auspuff geschweißt. Er war voll nett und überzeugt das es überhaupt sowas gibt. Ich red mal mit meinen Eltern. Danke

Frag den Besitzer der Grube ob du drin fahren darfst. Nur weil da keiner arbeitet heißt es nicht das du da machen kannst was du willst. Dann kannste das Mopped mit nem Anhänger hinfahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Im Steinbruch zu fahren, ist genauso illegal wie auf öffentlichen Strassen.

Fahren im Steinbruch da hast du auch noch eine Anzeige am Hals wegen Hausfriedensbruch.

Fahren im Wald ist genauso verboten, da motorisierter Verkehr im Wald STRENG Verboten ist.

Und auch Feldwege sind alles andere als Rechtsfreier raum.

Pitbike das ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor.

AlexPrinz
Fragesteller

Dort wird lange net mehr gearbeitet, es stehen da noch alte Maschinen sonst ist es da still, durch nen Wald will ich ja auch net fahren.

blackhaya  10.05.2019, 21:05
@AlexPrinz

Wahrscheinlich Tunnelblick udn die Verbotsschilder nicht gesehen?

verreisterNutzer  10.05.2019, 21:09

Stimmt, das vergaß ich, da wo er fahren will, ists ja auch verboten.

Tja, ich würde ja dann lieber drauf verzichten oder eine msc Strecke ausfindig machen und mit Eltern da zusammen hinfahren. Anhänger ausleihen oder kaufen oder wenns ins Auto passt, eben ins Auto damit. Und natürlich brauchst du eine volle Aufrüstung.

matrix791  10.05.2019, 21:28
@verreisterNutzer

Auf eine MX Strecke? Das wird dann aber Peinlich für ihn- da Trainieren auch die kleinen 6 Jährigen und die haben mehr PS wie er.

verreisterNutzer  10.05.2019, 21:36
@matrix791

Naja er hat ja nur spaß am fahren. Und dann sollte oder kann man es ja unterstützen, egal mit was für einem Bike man anfängt. Mein erstes Auto war auch ein alter Kombi. Man fängt ja immer klein an. Er muss es ja selbst wissen, wenn er spaß daran hat, wieso nicht.

Anhalten

Es fehlt die 4. Möglichkeit: laß es!

Alternativ laß die Kiste abgeschlossen im Steinbruch stehen.