Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit es nicht so schnell kaputt geht, muss es natürlich des öfteren gewartet bzw. Regelmäßig gepflegt werden. Hast du eine Fahrerlaubnis (A1 - 125ccm) zum Einsatz der Bikes im Straßenverkehr oder möchtest du das Fahrzeug nur auf abgelegenen Strecken fahren? Ich kann dir nur empfehlen ein gebrauchtes Bikes zu kaufen und um gute Qualität zu Erlangen, denke ich das du mit ca. 500-550 EUR rechnen kannst. Investier lieber davor als danach.

Jannnnniklas
Fragesteller

Nein, ich bin 14. ich wollte es nur auf privatgelände fahren.

Danke ;-)

Ja, für 450 Euro kriegst du bestimmt bewährte japanische Baukunst und dann noch neu. Wenn du Glück hast, findest du eine alte Kawasaki für 500 € oder so, aber ein neues Moped für 450 Euro bricht wahrscheinlich beim ersten Sprung.

Jannnnniklas
Fragesteller

Dankeschön ;-)

Für 450€ wird es schwer Vlt eine gebrauchte aber neu wird das nix