Mit 90 kilo auf einen Pit Bike?

2 Antworten

Trotzdem! 98% der Pitbikes sind eben Chinaschrott!

Und wenn du dir mal anschaust wie die Dinger zusammengebastelt sind, kannst du dir ausrechnen, wie lange es dauert bis das Ding im Eimer ist.

Bei einigen Modellen hat sich die Bremse !!! innerhalb von 2 Wochen schlagartig zerlegt....

Das sind immer die besten. Erst was kaufen und dann Fragen.

Ja die Dinger sind tatsächlich Schrott, ja es gab bereits massive Unfälle weil wichtige Teil einfach abgefallen sind.

Bis wieviel kg du sowas überhaupt besteigen darfst, sollte aus der Bedienungsanleitung hervorgehen.