Pit Bike nxd Nitro (125 ccm) gut oder schlecht?

3 Antworten

Waldweg und wiesen.... wenn sie nicht gerade deiner familie gehören ist das ilegal. die Pitbikes haben keine Genehmigung/zulassung um auf der straße zu fahren. und auf fremden wieden kann man auch ne anzeige kassieren

Also ich kann nur aus Erfahrung Sagen das die Dinger 1a sind für Einsteiger.

Mein Sohnemann mit 15 Jahren hat sein Bike schon über 1 Jahr und noch keine Probleme wie Sie hier beschrieben werden. Natürlich ist es nicht unbedingt was für Erwachsene das ist Klar aber sein Geld allemale Wert.

Habe bist Dato nur Verschleissteile benötigt und alle Umstandslos im Internet bekommen direkt bei dem Hersteller.

Liebe Grüße

Weder Noch, das Pitbike ist wirlcih grottenschlecht, aber das gilt für alle Fabrike und Preise.

Pitbikes das ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor.

Die teile sind einfach nur von chinesischen Wanderarbeitern zusammengesteckt worden. Da wurde auh keine Qualitätskontrolle gemaht, da ist nichts justiert und nichts eingestellt. Im Prinziep sind die schon ab Werk kaputt.