Warum fährt mein Pit Bike nur mit Choke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast einen offenen Luftfilter drauf? Sitzt der richtig und dicht?

Das Ding bekommt zu viel Luft bzw. zu wenig Sprit.

Mit dem Choke machst du eigentlich nur das Gemisch fetter (einfach gesagt)

Wenn der Serienfilter drauf und alles dicht ist, dann geh mal an die Geschischeinstellung vom Vergaser

CPBRIDER
Fragesteller

danke. der luftfilter sitzt gescheit drauf und zieht auch keine falschluft. ich bab beb ganz normalen standard filter drauf. schau mal auf cenkoo.de, da sieht man ihn gut. :D

Stell das Standgas am Vergaser höher, müsste eine Schraube iwo zum Drehen geben. Nach rechts ist höheres Standgas.

CPBRIDER
Fragesteller

danke. hab ich schon probiert. da war die drehzahl dann so groß, das man angst hatte, das der motor jetzt in die luft geht :D und selbst bei hoher drezahl ging der motor aus, als ich den choke heraus gemacht hab.

Es könnte an der Vergasereinstellung liegen fahre mal zur Werkstatt.

Lionrider66  16.03.2016, 21:55

Wie denn,ohne Zulassung?

CPBRIDER
Fragesteller

danke. ne werkstatt gibts bei uns gleich um die ecke also is kein problem zum schieben. :D

War der choke drin oder nicht

Vileicht ist er ja nicht drin

Es gibt Vergaser die nach unten den choke drin haben und auch anders herum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung