Wo darf ich mit einem pit bike 120 ccm fahren (habe keine eigenen Grundstücke)?

4 Antworten

Nein, natürlich nicht. Feldwege dürfen nur für Land- und Forstwirtschaft mit motorisierten Fahrzeugen befahren werden.

Und ein Parkplatz gehört auch am Wochenende seinem Eigentümer. Wenn der dir das erlaubt, und ihn in der Zeit für dich vom öffentlichen Verkehrsraum absperrt, dann ginge es.

auf feldwegen sonntags auf Parkplätzen und so weiter

Also mitten im öffentlichen Verkehrsraum? Nein, dort darfst du nicht fahren.

Liron626
Fragesteller

ja das meine ich ja nich aber in so ganz kleinen Waldrand Wege wo niemand ist und keine Autos fahren geht das ?

Wenn du auf dem Land wohnst sollte es kein Problem sein eine Runde zu drehen, ich habe auch noch keinen FS aber manchmal überkommt es mich :D

Liron626
Fragesteller

Wohne halt in einem Dorf da gibt es 1000 Orte wo nix los ist mit kleinen matsch wegen und ganz viele Lehre Plätze

Tomarte  15.05.2020, 14:37
@Liron626

Lass dich halt nicht erwischen, könnte teuer werden ^^

Liron626
Fragesteller
@Tomarte

Achso ich dachte ich würde mein Führerschein später bekommen