3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du und hast du bzw deine Eltern eine gute Versicherung? Du dürftest nur auf deinem Grundstück fahren, mit 125 ccm brauchst du den entsprechenden Führerschein! In dem öffentlichen Straßenverkehr GAR NICHT!!! Tipp: lass es...

Ja, ich weis, ich bin 14.

0

Hallo ich habe ein etwas größeres mit einer Reifen Größe von hinten 14 Zoll und vorne 17 Zoll. Es kostet 500€ und ist wirklich top. Es ist eine Vollcross und hat einen 125 ccm 4 Gang Loncin Motor. Es ist aus dem Hause Enduro und hat keinen Drehzahlbegrenzer. Ich fahre es schon länger und ich habe keinerlei Probleme damit gehabt. Lg 

Antwort kommt bisschen zu spät hahaha (3 Jahre um genau zu sein :D )
Fahre jetzt selbst schon eine Husqvarna wre 125 :)

0

Was möchtest Du wissen?