Pit bike springt nicht an trotz Funke aber trockener Zündkerze. Woran kann das liegen?

1 Antwort

Korn, das kann nicht sein was du sagst. Wenn die Zündung stimmt und du schiesst ein wenig Benzin in den Zylinder durch das Zündkerzenloch, schraubst sie dann wieder rein und kickst muss sie einfach kurz laufen. Das geht nicht anders. Ich habe es so gemacht: Benzin auf den Luftfilter /Vergaser dann den Motor mit Zündung gedreht. Da muss einfach was passieren.

Ich vermute die Zündung ist verdreht.

KorniM
Fragesteller

Die Zündung ist neu daher nehme ich an das Sie stimmt, nur habe ich das Gefühl das der Zündfunke zu schwach ist.

Deswegen Frage ich ja hier, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Einfach auf den Luftfilter Benzin?

Was heißt das? Das die Zündung verdreht ist?

Danke schonmal für deine Antwort

franz48  18.08.2017, 19:43
@KorniM

Na, der Zündfunke muss auch zur richtigen Zeit da sein....nützt nichts, wenn der Kolben noch unten ist.

KorniM
Fragesteller
@franz48

Wie behebe ich da das Problem?