Pit bike 125ccm springt nicht an?

3 Antworten

Ich hab auch nen 125 von Loncin. Hast du es mal mit Starthilfe Spray Probiert manchmal hilfst ja. Ansonsten hat er den genug Kompression?

TiziDerBiker
Fragesteller

Ja die komprission ist perfekt und mit Starthilfe hab ich auch schon versucht

TiziDerBiker
Fragesteller
@clnr17

Ich gehe mal davon aus. Das polrad stimmt mit der Nockenwelle überein. Habe selbst den Zylinderkopf ausgetauscht aber trz das selbe Problem wie vorher auch

clnr17  26.06.2020, 10:02
@TiziDerBiker

Dann kann ich mir jetzt so von außen betrachtet nichts mehr vorstellen was es noch sein kann. Sorry

Schonmal den Kickstarter überprüft?

TiziDerBiker
Fragesteller

Ja auch alles so wie es sein soll

Hast du die Zündgrundplatte auch weider richtig auf den OT eingestellt ?

TiziDerBiker
Fragesteller

Ja hab ich