150ccm Pitbike springt nicht am trotz funken und nasser Zündkerze?

3 Antworten

Hey,
Natürlich zuerst die dümmste Frage, ist noch Sprit im tank?
Wie oft hast du versucht die anzumachen? Ist sie eventuell einfach abgesoffen?
Ist denn im Motorblock auch Sprit angekommen? Also ist die zünderkerze auch wircklich feucht geworden?
Oder wurde eventuell was an der zündung verstellt? Also das sie jetzt zu spät oder zu früh zündet?!

Partou fällt mir nicht anderes mehr ein :-/
Lg grepolis

Hallo ,

ich kenne dein Problem sehr gut.

Versuch es mal , wenn du das hast , den Benzinhahn lockerer zu schrauben , war mein Problem (Weiß nicht ob du einen Hahn hast) Vielleicht kommt zu wenig durch und desshalb zündet das Bike nicht. Und was du auchnoch versuchen könntest wäre mal am Auspuff zu riechen , ob er nach Öl oder Benzin riecht. Riecht er nach Öl kommt kein Benzin durch..

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

MfG Lukas

Funke Gut nasse Kerze schlecht da ist der Fehler Kerze darf nie nass sein dann ist das Ding  (versoffen)  abgesoffen im Sprit und zu viel im Zylinder Kerze raus neue besorgen ohne Kerze starten das der Sprit aus dem Zylinder raus ist dann mit neuer Kerzen anwerfen .