150ccm Pitbike springt nicht am trotz funken und nasser Zündkerze?

3 Antworten

Hey,
Natürlich zuerst die dümmste Frage, ist noch Sprit im tank?
Wie oft hast du versucht die anzumachen? Ist sie eventuell einfach abgesoffen?
Ist denn im Motorblock auch Sprit angekommen? Also ist die zünderkerze auch wircklich feucht geworden?
Oder wurde eventuell was an der zündung verstellt? Also das sie jetzt zu spät oder zu früh zündet?!

Partou fällt mir nicht anderes mehr ein :-/
Lg grepolis

Hallo , 

ich kenne dein Problem sehr gut.

Versuch es mal , wenn du das hast , den Benzinhahn lockerer zu schrauben , war mein Problem (Weiß nicht ob du einen Hahn hast) Vielleicht kommt zu wenig durch und desshalb zündet das Bike nicht. Und was du auchnoch versuchen könntest wäre mal am Auspuff zu riechen , ob er nach Öl oder Benzin riecht. Riecht er nach Öl kommt kein Benzin durch..

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

MfG Lukas

Funke Gut nasse Kerze schlecht da ist der Fehler Kerze darf nie nass sein dann ist das Ding  (versoffen)  abgesoffen im Sprit und zu viel im Zylinder Kerze raus neue besorgen ohne Kerze starten das der Sprit aus dem Zylinder raus ist dann mit neuer Kerzen anwerfen . 

Keeway Roller abgesoffen und springt nicht mehr an. Was soll ich machen?

Der Roller ist jetzt zum zweiten mal abgesoffen. Ich habe Vergaser gereinigt, neue Zündkerze und oft genug gekickt. Der Roller springt immer noch nicht an was kann ich am besten jetzt machen?

...zur Frage

Gemisch in 4 Takt 125ccm Pitbike statt Normal Benzin

Ich habe ausversehen falsch getankt und bin gefahren habe es erst später gemerkt. Fährt sich das Öl wieder raus ? getankt wurde 1:20 Is das normal das jetzt Funken und Stichflammen aus dem auspuff kommen?

...zur Frage

Meine Sachs speedforce 50 springt nicht an Hilfe?

Hallo ich habe eine Sachs speedforce 50 aber er will nicht anspringen. Ich habe den vergaser gereinigt und die Zündkerze gewechselt aber ohne Erfolg kann einer von euch mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was tun wenn zündkerze nicht zündet?

Bei meiner zündkerze an meinem Mofa springt kein Funken. Was muss ich jetzt tun?

...zur Frage

Aerox roller springt nur mit starterspray an .

Hey mein aerox springt leider nur mit starterspray an . Kann man da irgendwas machen damit er auch so angeht er ist bj98 und hat einen manuellen choke kann man den irgendwie einstellen oder so weil das geht mit mit der zeit echt auf die Nerven. Vergaser wurde gereinigt und nach der Zündkerze Habe ich auch geschaut.

...zur Frage

Pocket Quad springt nicht mehr an was ist das Problem?

Ich bin heute mit meinem Pocket Quad gefahren aber dann ist er einfach ausgegangen und es kamen funken aus dem Auspuff seitdem geht er nicht mehr an was das Problem ist weiß ich nicht ich habe schon eine andere Zündkerze ausprobiert und gestern habe ich erst den Vergaser gereinigt und Benzin kommt alles alles dicht. Mehr weiß ich nicht. Es ist ein 49ccm Pocket Quad und das Benzin ist auch richtig mit dem Mischverhältnis 1:50 .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?