Mein Pitbike startet nicht was kann ich tun?

1 Antwort

Wie kein funken? An der Kerze beim Start Versuch?

Oder meinst damit kein Strom über die Batterie?

Wen du die Kerze überprüft hast und sie in Ordnung ist,dann sprühe beim starten gleichzeitig Bremsenreiniger  in den Luft Filter.sollte aber kein Funke an der Kerze nicht ankommen,dann macht es keinen Sinn.

Gruß

Zündkerze kaputt?

Mein TGB Bullet RS springt seit einigen Tagen nicht mehr an, wenn ich versuche ihn mit dem E-starter anzukriegen, hört man außer einem leisen klack-geräusch nichts. Da ich dachte es läg an der zündkerze habe ich diese überprüft. Obwohl ich einen Stromschlag an der Zündkerze bekommen hatte, hatte sie dennoch keinen Funken. Was käme für das Problem in Frage? Und was muss ich als nächstes tun?

...zur Frage

150ccm Pitbike springt nicht am trotz funken und nasser Zündkerze?

Ich habe eine KXD Crosser 150ccm 4 Takt. Ich bin vor einigen Tagen damit noch gefahren. Jetzt wollte ich sie anmachen aber springt nicht an. Funken hat die Zündkerze und feucht ist sie auch. Vergaser gereinigt usw aber springt einfach nicht an. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Roller startet nicht und Zündkerze hat keinen Funken?

Hallo,
ich habe folgendes Problem bei meinem Roller er startet nicht mehr da er keinen Zündfunken mehr hat Zündkerze ist neu genau so wie der Stecker.

Ich war gerade mit meinem Roller unterwegs als ich in für ca. 2 Stunden abgestellt habe und dann wieder losfahren wollte ging er nicht mehr an. Was ich noch davor gemerkt habe das wenn man die Zündung ausmacht das der Roller noch für ungefähr 5 Sekunden gelaufen ist und nicht sofort ausgegangen ist wie sonst.

Ich brauche bitte eure Hilfe weil ich schon langsam nicht mehr weiter weiß woran das liegen kann...

...zur Frage

Rasenmäher kann nicht mehr starten durch zuviel öl?

Hallo Leute:) Wollte nach den winter mein rasenmäher starten. Ich musste 14 mal ziehen das er anspringt. Und nächsten tag wollte ich den rasen mähen aber der motor startet nicht. Hab die zündkerze ausgeschraubt und die war nass.Hab getestet ob sie blitzt. (tut sie auch) Hab die getrocket und wieder eingeschraubt und der rasenmäher startet bein dritten zug immer noch nicht. Wieder zündkerze ausgeschraubt und war wieder nass. Dann hab ich auch gesehen dass der raum wo die kertze eingeschraubt ist das es dort voller öl ist. Weis jemand wie man das rausbekommt?

...zur Frage

Gutbrod Rasentraktor startet nicht mehr (kein Funke an Zündkerze)

Hallo nachdem mein alter Gutbrod 12 Jahre gestanden hat, und er nachdem ich den Magnetschalter ausgetauscht habe ein paar Wochen super lief,startet er auf einmal nicht mehr. Ich habe die Zündkerze schon ausgebaut und ran gehalten und es kommt kein Funke auch mit einer neuen nicht. Kann mir evtl. jemand sagen was da kaputt sein kann, und wie ich da ran komme? Vielen dank schon mal Gruß Michael

...zur Frage

Wo kann man eine lange Pinzette kaufen?

Ich brauche eine längere Pinzette, wo gibt es sowas außer im Internet? Ich habe beim dm nachgeschaut, aber da gibt es nur die normalen. Ich brauche aber längere

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?