Roller Springt nach 5 Tagen nicht mehr an?

1 Antwort

Warum hast du Wasser nachfüllen müssen? das ist ein geschlossener Kreislauf...

Hast du mit dem Wasser auch den passenden Frostschutz nachgefüllt, oder nur Wasser, womöglich aus der Wasserleitung ?

Ich tippe mal auf eine gebrochene Dichtung zwischen Wasserkühlkreislauf und Brennraum... deswegen wird auch die Kerze immer nass, aber nicht durch zu viel Sprit, sondern durch Kühlasser...

p.s. Wasser ohne Frostschutzmittel dehnt sich beim gefrieren aus und sprengt dadurch den Motorblock -> Totalschaden des Motors...

Die Zündkerze riecht nach Benzin Wasser war nichts mehr drin soll ich Frostschutzmittel auch rein machen ?

@Max2006Mm

unbedingt - und destiliertes Wasser >> aber im richtigen Mischungsverhältnis...

und beantworte: >warum wurde Wasser aufgefüllt ?<