3 Antworten

Hey ich habe dieses bike bj 2006 und es geht immern och nur ist mit jetzt die simmering kapput gegangen dadurch ist das öl von der feder gabel ausgelaufen aber sonst kleine sprünge gehen mit der locker 

Kauf dir bloß kein Orion dirtbike absouluter Schrott hatte vor nem Monat auch eins

-Motor läuft unrund -Motor hatt wenig Leistung -teile passen schlecht zusammen -Bremsen kann man auf den Mond schießen Und - die Federung hält nichts aus ( ein Kumpel damit gefahre ist noch Jung wiegt dreißig Kilo Spring über ne 30 cm Rampe landet ungefähr aus 50 cm Höhe und die Hinterrad Federung ist gebrochen dadurch Auspuff Schrott ) Kauf dir am besten eins von Yamaha, Kawasaki oder KTM

Man springt mit Pit Bikes auch nicht...

0

Pit Bike 125ccm Ebay

Hallo Leute, Will mir zu Weihnachten ein Pit Bike kaufen, ( http://www.ebay.de/itm/Dirt-Bike-125-ccm-14-12-Rader-Cross-Vollcross-Pocketbike-Pit-Enduro-125cc-pocket-/161141837293?pt=DE_Funsport_Pocket_Dirt_Bikes&hash=item2584cd4ded )

Kann mir jemand DIESES (Link) empfehlen Danke für Antworten ;-)

...zur Frage

geht ein pocket bike schnell kaputt?

ich habe ein pocket bike (dirt bike) in ebay neu gesehen. Und ich wollte wissen ob das schnell kaputt geht so ein poket bike. ihr könnt es euch anschauen auf :

http://cgi.ebay.de/Dirt-Bike-Dirtbike-Pocketbike-Crossbike-Pocket-Cross-/320647403269?pt=DEFunsportPocketDirtBikes&hash=item4aa8131705

...zur Frage

Wie fährt man am besten einen Neuwagen ein?

Hi, Hab seid Anfang der Woche ein Neuwagen als Firmenwagen bekommen . Das Auto hat mittlerweile schon über 2600km drauf. Ich kenne es so das 1500km alles ruhig angegangen werden sollte und nach der "Eingewöhnungsphase" richtig gib ihm :D Einmal alles was geht bis zum begrenzter.

Oder?!?

...zur Frage

Auto neu einfahren?

Hallo Zusammen,

ich habe mir ein gebrauchtes Auto (Hyundai i30) gekauft. Der km-Stand beträgt 95.000km, er wurde also schon ein bisschen gefahren. - Allerdings finde ich, dass er nicht so optimal eingefahren wurde, Ich habe im 5. Gang bei Tempo 100 2.500 Umdrehungen, Tempo 120 auf der Autobahn verursacht schon gut 3.000 Umdrehungen, ich traue mich kaum schneller zu fahren, Tempo 140 hat immerhin schon 3.500 Umdrehungen... Der aktuelle Spritverbrauch liegt bei 7,7l (am ersten Tag stand er noch auf 9,6l). Jetzt meine Frage: Ist es technisch möglich, das Auto umzugewöhnen? Oder hat die Drehzahl keine Auswirkungen auf den Spritverbrauch oder vielleicht den Motor (sondern nur auf die Lautstärke)?

Bitte keine blöden Sprüche, ich kenne mich mit Autos nicht aus und stehe dazu.

Vielen Dank für eure Ratschläge

...zur Frage

Dirt bike 125ccm drosseln ab 15?

Hi Leute! Ich hab mir vor einiger zeit in den Kopf gesetzt mir nächstes Jahr ein Dirt Bike/Pit Bike zu kaufen ( https://www.amazon.de/Dirtbike-Orion-AGB-37-TTR-Enduro/dp/B00W9O4W18/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1464990008&sr=8-1&keywords=orion+dirt+bike ) aber da ich erst 15 werde muss ich es Drosseln um sie benutzen zu dürfen! Jetzt meine Frage : Kann ich es drosseln dazu würde es dann eine Straßenzulassung bekommen und es sich überhaupt Lohnen weil ich mein ich kann es ja immer noch verwenden wenn ich nen Führerschein mit 16 mache Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?