125ccm Pitbike wichtige fragen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist das egal ich werde auch so auf der Straße fahren. Ich weiß das
es nicht erlaubt und was dann auf mich zu kommt wenn ich erwischt
werde.

Du weißt wirklich was auf dich zukommt?

Du weißt also, dass du neben einigen Ordnungswidrigkeiten auch gleich zwei Straftaten begehst?

Na, dann ist ja gut. Dann wird die Strafe wegen Vorsatz nur noch höher und du kannst dich dann nachher wenigstens nicht beschweren.

Gruß Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 25IWA24
28.09.2016, 13:39

Wo begeht er denn Straftaten?

0

tacho anklemmen 250 km fahren und nicht ultra schnell ! immer schoen warm fahren und nicht direkt die sporen geben ! nach 250 km kannste das wohl machen warm fahren bleibt aber immer tolles bike habe das Gleiche ! ist Schnell ! fuer ein anfaenger entfiehlt sich drosseln oel habe ich 15 W 40 ! Tanken ganz normales benzin an der Tanke ! kein mischmasch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matrix791
30.07.2016, 15:04

das ding ist ein spielzeug und nur für abgespeerte grundstücke geeignet. wie soll er damitz 250 km fahren.    die dinger sind noch nicht mal eine email wert. 

0
Kommentar von TheRaiiP
31.07.2016, 03:43

Danke werde ich so befolgen !

0

Was möchtest Du wissen?