125ccm Pitbike wichtige fragen

Bild 1 - (Tipps, 125ccm, Öl) Bild 2 - (Tipps, 125ccm, Öl) Bild 3 - (Tipps, 125ccm, Öl)

2 Antworten

tacho anklemmen 250 km fahren und nicht ultra schnell ! immer schoen warm fahren und nicht direkt die sporen geben ! nach 250 km kannste das wohl machen warm fahren bleibt aber immer tolles bike habe das Gleiche ! ist Schnell ! fuer ein anfaenger entfiehlt sich drosseln oel habe ich 15 W 40 ! Tanken ganz normales benzin an der Tanke ! kein mischmasch

matrix791  30.07.2016, 15:04

das ding ist ein spielzeug und nur für abgespeerte grundstücke geeignet. wie soll er damitz 250 km fahren.    die dinger sind noch nicht mal eine email wert.

TheRaiiP
Fragesteller
@matrix791

Mir ist das egal ich werde auch so auf der Straße fahren. Ich weiß das es nicht erlaubt und was dann auf mich zu kommt wenn ich erwischt werde.

TheRaiiP
Fragesteller

Danke werde ich so befolgen !

M4R8K  15.05.2018, 20:16

Servus hast du das Teil immernoch?

Mir ist das egal ich werde auch so auf der Straße fahren. Ich weiß das
es nicht erlaubt und was dann auf mich zu kommt wenn ich erwischt
werde.

Du weißt wirklich was auf dich zukommt?

Du weißt also, dass du neben einigen Ordnungswidrigkeiten auch gleich zwei Straftaten begehst?

Na, dann ist ja gut. Dann wird die Strafe wegen Vorsatz nur noch höher und du kannst dich dann nachher wenigstens nicht beschweren.

Gruß Michael

25IWA24  28.09.2016, 13:39

Wo begeht er denn Straftaten?

NickalphaHD  20.09.2020, 06:15

So ein Alman. Ihn wird es schon klar sein wenn er erwischt wird was auf ihn zu kommt, aber wenn er auf einen abgesperrten Platz fährt dann wird es höchstwahrscheinlich die Polizei nicht wirklich stören AUẞER er erwischt ein Polizist der wie sie handelt.