Pitbike gesucht ca 500€

1 Antwort

gib dein Geld lieber für was sinvolles aus.

So ein Pitbike was du haben willst, ist nur gut um es sich ins Zimmer zu stellen.  Noch dazu sind die Teile gefährlich.

Wenn du glaubst damit Motocross  fahren zu können- mus ich dich leider auch endtäuschen. Erlaubt ist sowas nur auf abgesperten Motocrossstrecken. Und  da  darfste mit so einem spielzeug nicht fahren. Noch dazu würde dich jeder 6 jährige auf seiner Maschine abhängen und dich auslachen.

Wigiwou345
Fragesteller

Moral apostel.......!! So ein ding ist geil um bischen blödsinn zu machen ... Zum richtigen fahren hab ich schon was geileres :D Duche es nur um auf dem berg zu fahren und dort bisschen blöd tun :)

matrix791  27.03.2015, 19:17
@Wigiwou345

ich glaub du musst nicht unbedingt aufn Berg fahren , um blöd zu tun.

Wieso stellst dann hier ne frage- wenn du nicht die Wahrheit über die Dinger zu erfahren willst.

Hier wirst kaum jemand finden der so ein Ding noch hat,  bei 99% sind die Teile schon wieder kaput. Wenn du trotzdem Riskant leben willst- bei ebay gibt genug so ein Sche... dre..  .

Wigiwou345
Fragesteller

Was bist du denn für ein (nett ausgedrückt) weichei ?! Wette warst noch ni auf nem motorrad und laberst hier rum ... Und bei der frage war nicht deine meinung nach pit bikes gefragt sondern nach guten pit bikes .....!

matrix791  31.03.2015, 00:09
@Wigiwou345

die wette hast du leider verloren. Ich fahre seit 25 Jahren sowohl mit Strassenmaschinen als auch im Motorradsport.

aber mal für den verständnis: ja es gibt gute Pitbikes, aber nicht hier in Deutschland oder anliegende Länder. Das liegt daran, das es bei uns für Pitbikes in Qualität keinen Absatz gibt. Also keine Rennserien. In Amerika, australien- glaube auch Spanien gibt es extra Rennserien, wo Fahrer um Punkte fahren. Auf solche länder sind dann auch die Namenhaften Hersteller der Pitbikes vertretten. Solche Maschinen kosten dann aber auch so ab mindestens 2000€ aufwärts.

Was du bei uns in Deutschland bekommst, sind importe aus China oder Korea ( oder sonstige Billigländer) . Diese haben aber mit dem Pitbikesport auch wieder nix zu tun- sollen nur so aussehen. Die dort verwendeten Materialien sind minderwertig und auf Sicherheit der Teile, legt dort auch keiner wert. Rahmenbrüche, Motorschäden, Bremsversagen sind bei den Dingern an der Tagesordnung. Und wie du schon sagtest " ich will aufn Berg fahren" - Wenn dir da der Rahmen am Steuerkopf bricht, hast schnell was im Gesicht oder am Hals. Das heißt, das scharfkantige Bruchstellen immer in der näher von Lebenswichtige Organen bei dir sind.

so und jetzt darfste wieder meckern.

Wigiwou345
Fragesteller

Ok ich meckere .... Es gibt auch gute pitbikes hier und wegen den mängeln .....! Einige meiner kumpels haben auch pitbikes und haben keine probleme damit :D Und so ein pitbike hat gute fähigkeiten (beschleuigung - Höchstgeschwindigkeit- kraft) Durch das geringe Gewicht kommen die Fähigkeiten noch mehr zur Geltung .....! Jetzt bin ich wieder auf deine Meinung gespannt :D