Was tankt ihr für eure Suzuki RM 250?

3 Antworten

Hallo,

Fahre meine RM 250 bj. 2006 seit 11 Jahren mit 1:50 und läuft damit perfekt. Einfach schauen dass sie Vergasermäßig gut eingestellt ist, so das die Zündkerze Rehbraun ist. (schwarz heißt zu fett und wenn sie weißlich/grau wird ist sie zu mager von der Hauptdüse).gruß Mario

Woher ich das weiß:Hobby – Habe diesen Sport 33 Jahre aktiv gemacht.
MalteKocks
Fragesteller

Dankeschön :)

Meine Kx250 Tank ich so mit 1:35 wobei ich mein das 1:40 auch gehen würde

Was steht in der Bedienungsanleitung?

Das Tanken und gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.