punto mit E10 getankt!passiert jetzt was schlimmes mit mein auto?

4 Antworten

Ich weiß nicht, welchen Punto du hast, aber ich hatte mal einen älteren Fiat Punto, bei dem habe ich grundsätzlich E 10 getankt. Der Mann, bei dem ich das Auto privat gekauft hatte, hat mir gesagt, das ginge in Ordnung und ich habe es eigentlich nie überprüft. Aber es ging auch nie etwas schief. Ich denke das ist in Ordnung. Kannst ja in deinem Fall vorsichtshalber mal an der Tankstelle nachfragen, oder auch in der Werkstatt, was die dazu meinen.

Ok Dankeschön :) ich hoff echt das nix weiteres passiert.

Roller springt nicht mehr an nachdem Tank leer?

Ich habe neulich meine Piaggio Zip 50 leer gefahren, daraufhin sprang sie natürlich nicht mehr an. Zur Tanke geschoben vollgetankt. Dann ging sie nur noch mit Kickstarter an und jetzt gar nicht mehr. Was könnte das sein Zündkerze?

...zur Frage

Merkt man beschleunigungsmäßig einen Unterschied zwischen E10 und Super 95?

Mein Vater und ich fahren dasselbe Auto... ich tanke schon immer E10, er schon immer Super 95 (bis wohl auf Ausnahmen manchmal).

Letztens hat er gesagt, dass er das Gefühl hat, als ob das Auto nicht richtig anzieht (145 PS, meiner auch), wenn er beschleunigt. Ich wollte das auch testen und habe deshalb, als mein E10 Tank so gut wie komplett leer war, mit Super 95 voll getankt... ich merke gar keinen Unterschied.

Also, bildet er sich das ein oder ist da was dran? Rein vom Physikalischen her.

...zur Frage

10l Autogas getankt Tank ist jedoch immer noch leer?

Ich habe vorhin 10l LPG autogas getankt, also nicht voll getankt. Jedoch war der tank dannach immernoch leer bzw wurde die Füllung nicht erkannt Nun meine Frage, war die Tanksäule kapput oder muss man volltanken bei LPG autogas damit man den Tank nutzen kann?

...zur Frage

Falsch getankt...

Letztens ist einer Bekannten an der Tankstelle ein Fehler passiert, indem sie einen geliehenen VW-Bus getankt hatte. Da sie selbst immer Super Benzin tankt, tat sie dies nun auch im Affekt bei dem Diesel-Gefährt.... Gemerkt hat sie es allerding erst, als das Auto stehen blieb und ich sie fragte, was sie denn eig. getankt hatte. Dann war mir sofort klar, das war der falsche Kraftstoff. Ich hatte dann den Tank ausgepumpt und dachte mir ich versuch einfach mal etwas. Nachdem der Tank fast leer war, habe ich das AUto nochmals Betankt, aber diesmal mit Diesel.... Ein Paar mal versucht anzulassen und das Auto sprang ohne Probleme wieder an...

Wieso ist das so einfach gegangen?

...zur Frage

Versehentlich E85 getankt?

Habe versehentlich E85 getankt, im tank befand sich vom letzten tanken noch E10(normalerweise immer verwendet). Was kann das für Folgen für mein Auto haben?

...zur Frage

Ps4 Controller leuchtet nicht orange beim Laden?

Es ist viel aber bitte lesen

Die Frage ist vielleicht ein bisschen komisch aber:
Ich hab vorhin ein paar runden gezockt - alles gut und schön, doch während des zockens habe ich bemerkt, das der Akku fast leer war, also hab ich den Controller über eine Steckdose aufgeladen.. was mir direkt aufgefallen ist, war das die Striche bei der Ladeanzeige nicht fortlaufen ( also ich hatte noch einen Strich und normal war es so, das beim Laden immer der zweite und dritte aufblinkten ) aber das hat mich nicht weiterhin gestört, der Controller ging nicht aus. Jetzt habe ich die ps4 in den Ruhemodus gesetzt, und war erschrocken als ich merkte das er nicht orange leuchtet. Das größte Problem ist ja, das ich mt einem Scuf Gaming Controller geladen habe und es da hat nicht klappte.. naja dann dachte ich lade ich den anderen schon mal auf, und schau morgen nach... den anderen angesteckt und er leuchtet auch nicht orange! Ich habe alles gemacht ( den normalen ps4 Controller zurück gesetzt, Konsole aus usw ) aber es kann doch nicht sein das beide nicht mehr leuchten oder ? Kann mir bitte jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?