Darf ich mit nem 125ccm pitbike/crossbike auf eine motorcross strecke?

2 Antworten

Hallo,

Klar kannst du mit deiner Maschine auf einer Strecke fahren, es gibt sogar extra Wettbewerbe mit 125er und doof angeschaut werden wirst du bestimmt nicht, denn warum auch. Jeder der Zweirad fährt, liebt das Hobby und dabei ist es egal wie groß dein Hubraum ist, solange es dir Spaß macht: voll Gas mit Vorsicht.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon26377
Fragesteller

Ja vielen Dank 👍🏼

blackhaya  13.07.2022, 15:00

Von welchen Pitbikes reden wir denn? In Deutschland gibt es nur diese 400 Euro ChinaschrottnDinger von Ebay. Bin seit 10 Jahren Mitglied in einem Mx Verein und da noch Nie ein Pitbike auf der a Strecke gesehen

Was genau willst du dir denn holen? Pitbikrs in Deutschland ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor. Das ganze ist Chinarmasch und wird von windigen Importieren auf ebay vertauscht.

Merkst du auch am Preis, eine echte Motocross kostet neu 9000 Euro und so ein Pitbike 400 Euro.

Also wenn der Platzwsrt mal seinen verdammt guten Tag Ja t, darfst du damit mal auf Die Kinderstrecke.