Motorcross bike mit Straßenzulassung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mhh vorsicht, das Angebot von Ebay, das ist ein Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor. Für 600 Euro gibt es niemals ein Motocross-Bike. Ein richtiges Motocross-Bike das voll geländegängig ist, gibt es von KTM und heißt 125 ECX-R, etwas weniger geländetauglich aber dafür eher für die Straße ist die Yamaha WR125. Beide jeweils mit Starßenzulassung. Zum richtig Motocross fahren, im schweren Gelände mit Sprünge, Matsch, Schlaglöcher etc. da braucht man schon ein extrem stabiles zu zuverlässiges Bike und sowas kostet 5000 bis 6000 Euro.

ch möchte damit ja nicht im gelände fahren sondern einfach nur ein motorcross bike mit starßenzulassung.... kann auch ein älteres modell sein und schmerzgränze wäre so 1200.- und wenn es kein motorcross biek werden soll.... welche kannst du zu dem preis empfehlen? soll auch nach etwas aussehen!

0
@Cruirr

Okay, ich muss es anders formulieren, eine 125 cc Maschine mit STraßenzulassung die kauft man bei einem Motorradhändler wie Honda, Suzuki, KTM oder Yamaha. Eine neue 125 cc Maschine kostet mindestens 3000 Euro.

Was bei Ebay angeboten wird das ist Kinderspielzeug.

0

Was möchtest Du wissen?