Pitbike 4 Takt Benzin rein?

2 Antworten

"Reines Benzin" gibt es in Deutschland schon lange nicht mehr - das war das frühere "Normal- Benzin"(ROZ 91).

Die Auswahl ist deshalb einfach und überschaubar, denn du kannst alles tanken, was Super (ROZ 95) oder höherwertiger ist, wie z. B. Super-Plus.

Super E10 würde ich eher nicht tanken, wenn du keine Freigabe dafür hast und natürlich auch kein Diesel ;-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Pitbikemotoren schlucken alle handelsüblichen Benzine. Diese Motoren sind in der Regel robust. Ob 95er oder 98er oder 100er, ob mit Ethanolzusatz oder nicht, spielt alles keine Rolle. Einfach keinen Diesel tanken :)