Pitbike auf Privatwegen?

2 Antworten

Über die Lärmbelästigung können wir nichts sagen, weil wir nicht wissen, wie laut dein Pikbike ist, ob sich Anwohner beschweren und ob dann eine Lärmmessung durchgeführt wird.

Ansonsten darfst du natürlich auf deinem Privatweg fahren, den du selbstverständlich umzäunt hast - befriedet heißt es im Gesetz - und dessen Zufahrten du selbstverständlich so gesichert hast, dass die Allgemeinheit keinen ungehinderten Zugang hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Von Experte JochenOWL bestätigt

Wenn der Weg umzäunt ist ja- wenn er öffendlich zugänglich ist- dann nein