Günstige Motocross?

1 Antwort

Honda CR125, Yamaha YZ 125... Kommt aber auf dein Budget und den Zustand vom Motorrad an. Wenn du aber nicht genug Geld für das Bike hast ist vielleicht Motocross nicht das beste Hobby für dich. Die Wartungsintervalle und damit auch die kosten sind wesentlich höher als bei normalen Bikes. Das Hobby an sich ist sehr teuer

EhrenMoew
Fragesteller

ja das weiß ich aber ich will auch keine über 5 tausend euro dafür ausgeben

SuziRMZ250  12.10.2023, 16:59
@EhrenMoew

Für 5000 bekommst du fast von jeder Marke etwas. Die Japaner sind da etwas günstiger als KTM, Husqvarna usw. Nimm als Anfänger lieber eine 1-3 Jahre ältere mit weniger Betriebsstunden und guter Wartung, als eine neuere bei der die Wartungen nicht durchgeführt wurden