2Takt Motocross warm fahren oder warmlaufen lassen?!

2 Antworten

Du solltest zum aufwärmen nicht in den hohen Drehzahlbereich kommen. Als fahr ruhig im mittleren Drehzahlbereich 2-4 Minuten herum. ( Im Sommer bei gefühlten 70 Grad im Schatten reicht auch sicher 1 Minute)

Am besten einfach - Im sommer, 2 min warm laufen lassen und dann nicht direkt auf vollgass los brätern sondern noch in tiefer drehzahl warm fahren.

Im winter 5 min laufen lassen und dann wieder das gleiche.

A180 W176 Facelift Warmfahren?

Hallo liebe Community,

Ich wollte einmal gerne wissen mit wie viel Umdrehungen man fahren sollte bis der Motor warm ist!:)

Würde mich sehr über eure Antworten freuen..

...zur Frage

Soll ich mir lieber eine Ktm sx 65 oder 85 kaufen?

Hallo soll ich mir lieber eine Ktm sx 65 oder 85 kaufen? ich habe relativ viel Erfahrung mit Motorrädern und möchte wissen welche ich mir lieber kaufen soll welche hält länger und ist robuster? sollte man sie warmlaufen lassen oder Warmfahren? vielen dank für Antworten :)

...zur Frage

Welche 125er bei Körpergröße 1,60

Hey Leute, Ich bin auf der suche nach einer passenden 125er am besten wäre eine Cross aber auch andere Vorschläge nehme ich gerne entgegen! Ich wollte fragen ob ihr mir welche Vorschlagen könntet und ob ich diese maschine mit einer körpergröße von 1,60 fahren könnte?

Kawasaki KX 125

Bild:http://www.motodacross.com/kawasaki/kx125/2008.jpg

...zur Frage

Motocross Sponsoren gesucht!

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und fahre im Amc Geseke in Nrw Motocross. Ich suche Sponsoren da das Hobby doch sehr teuer ist. Die Werbung könnte auf die Klamotten das Motorrad ( Kawasaki kx 250f) oder den Rennanhänger gedruckt werden. Mein Ziel ist die Teilnahme am Nordrhein Mx cup. Wenn jemand Interesse hätte mich zu sponsorn oder jemanden kennt der mich sponsorn würde, würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir eine Nachricht schreiben würdet.

Mit freundlichen Grüssen Dennis.

...zur Frage

Honda crf450 mit 13 Jahren und Körpergröße 1,53m?

Ich hab seit 2 Jahren eine Kawasaki Kx 80 Großrad von 94. Nach 2 Jahren Zeit zum restaurieren ist sie jetzt endlich fertig, fährt sich auch echt Geil, Aber sie wird mir bald "zu klein". Mit der Sitzhöhe ist alles in Ordnung, Aber eben Höhe von den Fußrasten bis zum Sitz nicht, Im sitzen gehts ja noch, Aber wenn ich aufstehe steh ich da wie son Krüppel mit Knick im Rücken, Ich habe aber schon eine erhöhte Fatbar von Zap Technix. Ich werde das Motorrad jetzt noch die Saison fahren. Jetzt zur eigentlichen Frage. Danach will ich mir eine 4 Takter kaufen, eigentlich eine 250er, die sind aber alle aus meinem Budget (Max: 1800€). Alle ordentlichen 4 Takter unter 1,8K sind Honda Crf450's. Ich bin eigentlich recht kräftig, vom handhaben her sollte es gehen, ankicken dürfte auch kein Problem sein. Wegen der Leistung werde ich auf jeden Fall eine kürzere Übersetzung rein hauen. Aber wegen der Größe weiß ich eben nicht. Ich hab auf YouTube schon voll oft Kids gesehen die 450er fahren, und für die ist das anscheinend kein problem. Ich will mal wissen was ihr davon haltet und ob ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich habt. Schon mal vorweg, Danke für die Antworten.

...zur Frage

Auto richtig behandeln

Auf was sollte man bei dem Fahren eines Autos alles achten( von der Technik her)?

Man hört ja immer warmfahren vor dem eig. fahren, am Ende kalt fahren, Turbo kalt laufen lassen...

Was sollte man noch alles beachten um das Auto möglichst "gesund" zu fahren?

Und ab wann ist ein Auto warm bzw. kalt gefahren?

Hab nicht soviel Erfahrung, erklärung wäre nett ;)

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?