2 Takt Motocross warm fahren oder warm laufen lassen?!

5 Antworten

am besten beides sprich 1 minute warmlaufen lassen ohne gas nur im stand und dann ca 4 minuten langsam fahren mit niedriger drehzahl bzw höherer gang und dann immer mehr steigern, somachs ich immer 

Im Leerlauf dauert es sehr lange bis der Motor warm ist. Während der kalten Phase ist der Verschleiß allerdings am größten. Darum sollte man sofort losfahren.

Ja da musst du den Zeachen fragen, weil der sich auch mit der Altöl verwertung auskennt.

Auto richtig behandeln

Auf was sollte man bei dem Fahren eines Autos alles achten( von der Technik her)?

Man hört ja immer warmfahren vor dem eig. fahren, am Ende kalt fahren, Turbo kalt laufen lassen...

Was sollte man noch alles beachten um das Auto möglichst "gesund" zu fahren?

Und ab wann ist ein Auto warm bzw. kalt gefahren?

Hab nicht soviel Erfahrung, erklärung wäre nett ;)

Danke.

...zur Frage

Warm fahren vor Führerschein Prüfung?

Zählt das Warmfahren vor der Führerschein Prüfung als eine Übungsstunden? Fährt man da 45 min.?

...zur Frage

Zirkulationspumpe für warmes Wasser oder Wasser "warmlaufen" lassen - was ist energiegünstiger?

Was ist aus Energie-Sicht günstiger: Der Betrieb einer Zirkulationspumpe für das warme Wasser, oder das Wasser ohne Zirkulationspumpe so lange laufen zu lassen, bis es warm ist?

...zur Frage

Geld verdienen für eine Motocrossmaschine?

Hallo, ich möchte unbedingt Motocross fahren, ich träume schon lange davon, da mein großer Bruder selbst fährt und ich oft bei seinen Rennen bin. Nur leider kann ich mir ein Motorrad nicht leisten, ich möchte mir eine gebrauchte Kawasaki KX 85 oder eine Honda CR 85 kaufen. Diese kosten in guten Zustand noch rund 1500-2000€. Die Ausrüstung besitze ich schon komplett. Nun weiß ich nicht, wie ich Geld verdienen soll, da ich erst 15 Jahre alt bin. Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Ideen wie man auch in meinem Alter schon an Geld kommen kann? Sowas wie Zeitung austragen brauch ich nicht versuchen, unser Haus liegt abgelegen und hier ist auch weit und breit kein weiteres Dorf. Darum funktioniert wohl auch nicht so etwas wie Babysitten oder ähnliches. Naja, ich hoffe euch fällt irgendwas ein. Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

bin ich groß genug zum Motocross fahren?

Und zwar fang ich an Motocross zu fahren, aber ich weiß noch nicht welches Bike. Ich bin 14, ca 1.70m groß Passt mir eine Ktm sx 125? oder doch ne 250 mit 4 takt? bin anfänger im berreich motocross hatte aber davor ein Moped mit 50cc

...zur Frage

bin ich zu klein für ein moped (Motocross/Enduro)

hi,

ich hätte mal ne frage.. ich bin jetzt 15 und fahr mofa. ich möchte nächstes jahr im märz moped fahren (voraussichtlich)... und auf bildern sehen die so groß aus :/ ..ich bin jetzt 1,67m groß aber wachs naturlich noch *hoffe ich :D joa meint ihr so ne kawasaki KX oder Yamaha xt 125 ist zu groß für mich ? :// dass ich sie nicht halten kann

DANKE im voraus!!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?