Pille dienovel geschlechtsverkehr nach 2 mon. Ohne Kondom

6 Antworten

hey ich nehme die pille seid 2 jahren und habe immer sex ohne kondom. bei mir ist noch nie etwas passiet. immer zur gleichen zeit einnhemen, nicht vegessen, nicht ausbrechen etc. dann passiert nichts ;)

Ich habe alle Pillen immer eingenommen und keine vergessen. Nur halt nicht immer pünktlich um 20 Uhr halt immer so 1 Std vorher oder 1-2 Std später aber NIE über 12 Std Verspätung 

du hast sie nach der Pause doch Abends genommen? mehr als 12 später als vor der Pause?

1
@Zwergio

Ähm ne das war so,dass ich die Pille die erste Woche um 7 genommen habe und danach die 2 Wochen um 8 Uhr abends 

Aber bin mir nicht mehr Sicher ab wann ich angefangen habe sie abends zu nehmen.. Entweder nach der 2 Woche ( da hatten wir garkein Gv im ersten Monat) oder halt Anfang des zweiten blisters ( die ersten Male waren mit Kondom! Wir haben jetzt erst mal 2/3 mal ohne Kondom geschlafen und das war in der letzten/dieser Woche) 

0

Hast du nach der siebentägigen Pause die Pille mehr als zwölf Stunden später zur normalen Einnahmezeit genommen? Dann war die erste Woche ungeschützt. Packungsbeilage sollte man schon vorher lesen.

Ja habe ich, ich habe sie erst um 7 Uhr morgens dann um 8 Uhr abends 

0

Pille genommen, Durchfall, Pille nachgenommen und nun?

Hallo alle zusammen,

Ich nehme die Pille Dienovel und habe meine Pille am Sonntag genommen. Eine Stunde danach etwa habe ich Durchfall gehabt und habe aus Angst, ich hätte sie nicht 'verdaut', eine weitere genommen aus einem anderen blister. Heute hätte ich die letzte genommen, fällt die nun aus, gehe ich einen Tag vorher in die Pause? Oder kann ich wie gewohnt weitermachen, also das ich heute die letzte Pille nehme und gewohnt eine Woche Pause mache? Ich bin etwas ratlos.

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Bin ich noch geschützt auch wenn ich die Pille später genommen habe?

Hallo, ich habe gestern wieder die erste Pille nach der Pillen pause genommen (dienovel). Gestern abend habe ich dann mit meinem freund geschlafen. Ich nehme die Pille immer morgens. Heute habe ich die allerdings erst um 14 uhr genommen. Da wir ohne Kondom hatten, frag ich mich ob ich trotzdem geschützt bin. Falls nicht, wie viel kostet die Pille danach ? /bitte keine Vorurteile ich habe die Packungs beilage Grade nicht zur Hand/

...zur Frage

Wann bin ich nach Pillenpause geschützt ?

Ich habe jetzt die Pille 21 Tage genommen und habe jetzt die 7 Tage Pillenpause gemacht... Jetzt habe ich die erste Pille vom neuen Blister genommen und hatte am selben Tag Geschlechtsverkehr (ohne Kondom)... bin ich jetzt schon geschützt oder brauche ich die 'Pille danach' ?

...zur Frage

Kann ich trotz Kondom und mit Pille danach noch Schwanger werden?

Ich habe mit meinem Freund mit Kondom verhütet. Es war nichts gerissen und habe auch die Pille danach genommen. Kann ich noch schwanger werden? nehme Keine Pille

...zur Frage

Pillenwirkung bei Erbrechen/Durchfall (Langzeitzyklus)?

Hallo,

ich nehme die Dienovel im Langzeitzyklus immer 2 Monate durch.

Die Pille nehme ich immer um 21 Uhr.

Vor ca. 4 Wochen hatte ich Dienstag um ca. 19 Uhr starke Migräne und hatte mich übergeben müssen und ca. eine halbe Stunde später wieder. Hab dann wie gewohnt die Pille genommen und hatte dann am nächsten Tag abends vor 21 Uhr Durchfall aber nur kurz und am nächsten Tag nicht mehr. Am Freitag hatte ich aber wieder welchen ca. 13 Uhr aber nur den Tag lang bis abends.

Die nächste Woche Mittwoch hatte ich wieder starke Migräne und musste mich wieder vor 21 Uhr übergeben.

Ich hatte wärend der Zeit GV, weil ich dachte, da ich nur Durchfall und Erbrechen nach 4 h der Pilleneinnahme hatte noch geschützt bin. Doch meine Periode ist noch nicht gekommen. Könnte ich schwanger sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?