Pille danach - hat die gewirkt oder bin ich eventuell schwanger?

2 Antworten

Guten Morgen,

Ob du schwanger bist, kann dir keiner aus der Community sagen! Was erwartest du? Du kannst keine 100 prozentige Auskunft bekommen, auf die du dich verlassen kannst.

Dies kann letztendlich nur ein zuverlässiger Schwangerschaftstest klären oder ein Test beim Frauenarzt. Was glaubst du, wenn jetzt 5 schreiben, du bist schwanger und 7 du bist nicht schwanger. Wie soll das ein außenstehender hier wissen genau? Daher ist eine Ferndiagnose von hier nicht möglich, es wird immer Pro und Contra geben, so dass nur ein Test in ein paar Tagen ausschlaggebend sein wird.

Ob die Pille danach wirklich gewirkt hat, kann dir hier keiner per Ferndiagnose verbindlich und seriös beantworten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Aber eine seriöse Auskunft mit Ja oder Nein kann bei dieser Frage nicht gegeben werden.

Wissensdurst84

Lass bei deinem FA Termin einen Test machen. Die Pille danach wirkt bei 90% der Anwendungen, habe ich mal gehört.

Mileya97
Fragesteller

Hm ok hab Angst..