Pille danach, schmierblutung?

5 Antworten

Hast du auch die Packungsbeilage der Pille danach gelesen? Es wäre ein wunder, wenn dein Zyklus nach der Einnahme dieser hormonbombe normal verlaufen würde. Das ganze kann sich enorm verschieben, es können zahlreiche Nebenwirkungen auftreten und die Blutung kann auch erstmal ausbleiben.

Das liegt an der pille danach das kann die periode auch komplett verhindern mach dir keine sorgen :)

uallec
Fragesteller

okay gut danke :)

Du bekommst keine Periode mehr, wenn du die Pille nimmst. Du bekommst eine Hormonentzugsblutung, die eintritt, weil der Körper keine Hormone mehr bekommt. Die Blutung ist künstlich und hat keinerlei Aussagekraft mehr über eine Schwangerschaft.

Um herauszufinden, ob du schwanger bist, musst du 19 Tage nach Einnahme der Pille danach einen Schwangerschaftstest machen.

LG Anuket

uallec
Fragesteller

okay danke, deine antworten sind klasse

uallec
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht mit meiner neuen Frage helfen deine Antworten sind so super, ich kann dir aber irgendwie keine privatnachricht senden :-(

Anuket  10.04.2016, 15:26
@uallec

Ich war schon länger nicht mehr online. Ich gehe mal davon aus, dass sie schon längst beantwortet ist. :-)

Deine Sorgen werden weg wenn du einfache Test aus die Apotheke machst . Es ist so einfach

Nein bist du nicht das ist ganz normal das habe ich manchmal auch. Aber wenn du die pille nimmst und sogar auch die pille danach ist es nicht möglich das du schwanger bist und überhaupt wann hattest du das letzte mal Gv?
Lg jasimaus❤️

uallec
Fragesteller

gut das beruhigt mich, hatte das letzte mal am samstag wie ich oben geschrieben habe, jetzt nachdem ivh die pille danach genommen habe erst mal lieber nicht mehr

jasimaus18  03.08.2015, 18:36

Wenn du deine tage hast solltest du sowieso kein Gv haben

uallec
Fragesteller

ja ich weiß :*

schokocrossie91  03.08.2015, 19:35

"Wenn du deine Tage hast solltest du sowieso keinen GV haben" - und wieso bitte schön? Auf die Erklärung bin ich gespannt.

jasimaus18  03.08.2015, 19:37

Kannst du dir selbst erklären ist mit zu dämlich das hier jetzt zu schreiben.

schokocrossie91  03.08.2015, 20:52

Du hast also gar kein Argument. Ich erkläre mir nichts selber, weil es absolut keinen Grund gibt, der ein Verbot von Sex während der Periode rechtfertigt. Ekel gilt nicht, der ist anerzogen.

jasimaus18  03.08.2015, 20:55

Ich habe nicht gesagt das es verboten ist ich hab gesagt es ist nicht sinvoll!!