Hallo, das war bei mir genauso, ich habe nur schlimmes herzrasen. An dem Tag, an dem ich das EKG um hatte, war so gut wie garnichts, aber ich bin mir sicher das irgendwas nicht stimmt, die Ärzte haben durch das Ergebnis gesagt es wäre nichts.. ich finde es irgendwie blöd, ich habe bis jetzt nichts mehr unternommen und lebe einfach damit. Vielleicht gehst du wieder zum Arzt und sagst ihm das mal so? 

...zur Antwort

Nein, das ist garnicht gesund! Du solltest dir am besten helfen lassen, ich hatte auch depressionen und nichts hilft besser als hilfe zu bekommen sei es erst mal von freunden oder familie oder auch von einem Psychologen, aber bitte lass Medikamente oder so aus dem spiel damit machst du alles schlimmer

...zur Antwort

also ich schlafe auch immer mit kopfhörern.. ist eigentlch nicht schädlich :b

Ich weiß ja nicht welche musik du hörst..

kann nur sein das du morgens aufwachst und hast kopfweh..

aber ich würde ein bissjen aufpassen, wenn du große kopfhörer hast, das sie nicht kaputt gehen, weil im schlaf dreht man sich ja undso :)))

hoffe konnte dir bissjen helfen ;)

...zur Antwort

Hm, schon ne scheiß Situation!

Sag es doch mal deinen Eltern (wenn du noch bei ihnen wohnst) & wenn es dir nicht so peinlich ist, vielleicht können die mit denen reden?

Sonst wüsste ich auch nichts ausser sie darauf anzusprechen, ist aber natürlich sehr peinlich für die! :o

Hoffe hab dir ein bissjen geholfen ! :)

...zur Antwort