Wo kann ich die Pille danach kaufen am Sonntag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bekommst die Pille danach zu dem normalen Preis (je nach Pille 15-30€). Der Apotheker wird dir wenn nur die Einnahme erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso morgen? Je früher die Pille Danach genommen wird, desto eher bringt sie was. Sie kostet etwa 25-30 Euro.

Kommentar von cocaynetv
02.01.2016, 21:31

danke, ich bin minderjährig und habe strenge eltern, die mich weder abends aus dem haus lassen und ich könnte ihnen erst recht nicht davon erzählen also morgen früh

0

Leider ist die Pille danach inzwischen in jeder Apotheke frei verkäuflich. Es gibt nur eine kurze Beratung und dann "schluck"!

Ich hoffe aber das Dir schon klar ist, dass solch eine Hammerhormongabe in Deinem Körper einiges durcheinander bringen kann und das sogar für einige Wochen bzw. einige Monate!?

Bitte informiere Dich schnellstens zum Thema "normale" Verhütung und denk nicht einfach an die ausnahmsweise mögliche "Pille danach". Damit tut keine Frau ihrem Körper einen Gefallen :-/

Alles Gute und ich hoffe Du verträgst das Ding und es bleibt bei einmalig 

Kommentar von cocaynetv
02.01.2016, 21:53

bin jungfrau und hatte lediglich petting. werde mir aber trotzdem im nächsten monat die pille verschreiben lassen!

0

Du bekommst sie zum normalen Preis (5-10€) und der Apotheker wird dir lediglich die Einnahmen erklären und fragen wie lange der Sex her ist:)

Kommentar von schokocrossie91
02.01.2016, 21:21

Nein, die ellaOne ist teurer, etwa 25-30 Euro.

0

Wie alt bist du denn?

Kommentar von cocaynetv
02.01.2016, 21:12

14, hatten nur petting (heute) und bin am letzten periodentag

0
Kommentar von Giirl2000
02.01.2016, 21:13

In der Notdienstapoteke gibt es auch die Pille danach. Kostet ca. 10-20 Euro. Nimm zur Sicherheit dein Ausweis mit.

0
Kommentar von 14Twinny88
02.01.2016, 21:20

Warum dann Pille danach beim Petting???? Hast wohl Angst schwanger zusein?

1

Was möchtest Du wissen?