Pille danach 3 Tage später Blutung Bedeutung?

2 Antworten

Kann eine Nebenwirkung der Pille danach sein oder ihre Periode, wenn die Pille danach zu spät genommen wurde...

Luka007122
Fragesteller

Wurde 2 Tage vor dem Eisprung genommen

anonym0507  12.01.2022, 21:17
@Luka007122

Und woher willst du so genau wissen, wann der Eisprung stattgefunden hätte? Weil eine app das sagt? Die kann das aber nur schätzen und nicht wissen.

Sollte eigentlich im Beipackzettel stehen.

Eine auftretende Blutung kann die erwartete Periode sein nach Einnahme der „Pille danach“. Zwischenblutung und Schmierblutung sind auch möglich.