Piercings frauen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Mag ich 75%
Mag ich nicht 9%
Mag es bei anderen 9%
Mag es bei mir 6%
Keine Meinung 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich

Ich finde Piercings super spannend und viele auch sehr schön. Habe selbst 17 Stück und wünsche mir noch ein paar weitere. Gibt auch welche, die ich mir nicht stechen lassen würde, weil sie mir nicht gefallen oder zu risikoreich sind.

Aber grundsätzlich ein tolles Thema und ich mag den Prozess sehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Mag ich nicht

Ich würde es bei mir selber überhaupt nicht mögen. Ich bin sehr reizoffen und es würde mich wahnsinnig nerven.

Bei anderen sieht es meistens auch nicht besonders gut aus. Am meisten hasse ich diesen Bullenring in der Nase, Augenbrauenpiercings oder Wangenpiercings. Auch Zungenpiercings finde ich schrecklich.

Ein kleiner Nasenstecker mit Glitzersteinchen geht noch, oder so ein Steinchen auf einer Seite über dem Mund (kenne den Namen dafür nicht), aber nicht an der Lippe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Mag ich nicht

Ohrringe sind okay, alles andere finde ich nicht schön…

Mag ich

Nippelpiercings finde ich bei Frauen hübsch, Nippel ohne Piercing aber genauso.

Sonstige Piercings gefallen mir meistens nicht, schon gar nicht im Gesicht.

Mag ich

Mir persönlich gefallen Piercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Es sollten aber auch nicht zu viele sein.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung