Was haltet ihr von Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Finde ich gut, habe selber welche 66%
Finde ich schlecht 17%
Neutral 14%
Finde ich gut, habe keine 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neutral

Wer möchte, der macht. Ich brauch's nicht.

Finde ich gut, habe selber welche

Mir persönlich gefallen Piercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Es sollten aber auch nicht zu viele sein. Ich selber trage ein Prinz Albert Piercing und beide Nippels sind jeweils mit einem Ring geschmückt.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich gut, habe selber welche

Ich liebe sie total, habe aktuell 18 Stück und wünsche mir weitere. Sie drücken meine Lebensfreude und Energie aus und bringen mit super viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Finde ich gut, habe selber welche

Liebe meine Piercings und fühle mich sehr wohl mit ihnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos
Neutral

Als Jugendlicher hatte ich 2 Stück (Augenbraue + Unterlippe), mittlerweile sind Piercings nicht mehr mein Fall.